Oana Nechiti & Erich Klann: Aus und vorbei! Jetzt rückt sie mit der Wahrheit raus

Oana Nechiti & Erich Klann: Aus und vorbei! Jetzt rückt sie mit der Wahrheit raus

11/12/2020

Wie traurig! Auf Instagram legt Oana Nechiti eine bittere Beichte ab…

Die Corona-Pandemie geht auch an den Promis nicht spurlos vorbei. Viele öffentliche Auftritte fallen weg und an den direkten Kontakt mit den Fans ist derzeit überhaupt nicht zu denken. Auch Oana Nechiti und Erich Klann leiden sehr unter den Maßnahmen, die zum Schutz vor dem Virus ergriffen werden mussten. Auf Instagram legt die Profitänzerin nun eine traurige Beichte ab.

Kehrt Oana Nechiti etwa zu "Let’s Dance" zurück? Auf Instagram rückt sie mit der überraschenden Wahrheit raus!

“Uns tut es sehr weh”

Während einer Fragerunde auf Instagram verrät Oana, dass die Schließung ihres Tanzstudios ein herber Schlag für sie ist. “Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Wir sind optimistische Menschen und versuchen immer, das Beste aus jeder Situation zu machen. Und trotzdem befinden wir uns in einer ungewöhnlichen Zeit”, erklärt sie. “Uns tut es sehr weh, dass wir die Tanzschule schließen mussten. Wir denken an unsere Kunden und an unsere Trainer und hoffen, dass die Lage sich bald ändert, damit wir unseren Beruf ausüben können.”

Wie es weitergeht, kann Oana derzeit noch nicht sagen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage bald wieder beruhigt und sie ihrer Leidenschaft in Ruhe nachgehen kann…

Schock-Szenen in Berlin! Was ist nur bei Heidi Klum los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel