Oana Nechiti & Erich Klann: Jetzt ist alles vorbei | InTouch

Oana Nechiti & Erich Klann: Jetzt ist alles vorbei | InTouch

03/22/2021

Mit diesen Nachrichten sorgen Oana Nechiti und Erich Klann nun bei ihren Fans für reichlich Wirbel…

Huch, so kennen wir Oana Nechiti und Erich Klann ja gar nicht! Obwohl die beiden eigentlich stets dafür bekannt waren, dass sie absolut hinter “Let’s Dance” stehen, äußern sie nun öffentlich harte Kritik! Im Visier der beiden: Juror Jorge González!

Senna Gammour ist raus bei "Let’s Dance"! Jetzt meldet sie sich nach dem Schock zu Wort.

Oana und Erich packen aus

Pünktlich zum Start von “Let’s Dance” gingen Oana und Erich mit ihrem Podcast “Tanz oder gar nicht – Let’s talk” auf Sendung. Die beiden beleuchten dabei zusammen die Erfolge und Misserfolge der Teilnehmer und Juroren. In ihrer vergangen Sendung stand vor allem Jorge González im Mittelpunkt des Geschehens. So war er der Meinung, dass sich Profiboxer Simon Zachenhuber und seine Tanzpartnerin Patricija Belousova beim Contemporary mehr auf die Schulterlinie konzentrieren sollten. Für Oana und Erich ein absolutes “No-Go”…

Oana und Erich wettern gegen Jorge

“Wenn ich da stehen würde, dann würde ich ihm sagen: ‘Was redest du da?'” sowie “Aus welchem Finger zauberst du dir solche Wörter und vor allem – woher nimmst du dir die Macht und das Recht darüber zu reden?”, sind nur einige der Aussagen, die Oana und Erich in Richtung Jorge wettern! Autsch! Ob die beiden bei so viel Kritik im Nachhinein wohl mehr verlieren werden, als ihnen lieb ist? Eine Rückkehr zu “Let’s Dance” würde für sie jedenfalls alles andere als rosig aussehen…

Diese Profi-Tänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel