Oana Nechiti: Überraschende Beichte über Xavier Naidoo

Oana Nechiti: Überraschende Beichte über Xavier Naidoo

04/24/2020

Die Botschaften von dem Ex-DSDS-Juror werden immer skurriler

Würde Oana Nechiti gerne mit Xavier Naidoo sprechen?

Nach fremdenfeindlichen Parolen distanzierte sich RTL von dem Sänger.

Es scheint, als versuche Oana vergeblich ihn zu kontaktieren.

Die Schlagzeilen um Xavier Naidoo, 48, reißen nicht ab. Was ist nur los mit dem Sänger? Ex-DSDS-Kollegin Oana Nechiti, 32, scheint vergeblich mit ihm Kontakt aufnehmen zu wollen …

Xavier Naidoo: Karriere-Aus?

RTL distanzierte sich umgehend von Xavier Naidoo, nachdem der Sänger in einem Video mit fremdenfeindlichen Parolen um sich schoss. Der Sender ging sogar noch weiter und schmiss Xavier aus der DSDS-Jury. Der Künstler wurde durch Schlagersänger Florian Silbereisen ersetzt. Bei “Facebook” sagte Xavier Naidoo dazu:

Ich muss aber trotzdem einfach weiterhin zu meiner Meinung stehen und meine Meinung sagen können. Und wenn ich dadurch Nachteile habe, dann ist das halt so.

In seinem neusten Video kritisierte der Sänger das Handeln der Bundesregierung in der Corona-Krise. Damit sorgte er erneut für Kopfschütteln. Was wohl seine Ex-Kollegen davon halten?

Mehr zu Xavier Naidoo:

  • Xavier Naidoo: Jetzt fällt er RTL in den Rücken!

  • Xavier Naidoo: Neues Skandal-Video aufgetaucht!

  • Xavier Naidoo: Zerstört das Skandal-Video seine Karriere?

Oana Nechiti meldet sich zu Wort

Nach Xaviers Rausschmiss schrieb Oana bei “Instagram”: “Es ist traurig, dass wir diese Staffel DSDS nicht mit dem Jury-Team beenden können, mit dem wir auch begonnen haben. Zu den Gründen würde ich gerne erst persönlich mit Xavier sprechen, bevor ich mich öffentlich dazu äußere. Das war mir bisher noch nicht möglich.” 

Doch eine Aussprache scheint es nach wie vor nicht gegeben zu haben. Denn: Erst kürzlich fragte ein Fan, ob die Tänzerin mittlerweile mit Xavier gesprochen habe. Ihre eindeutige Antwort:

Leider nicht erreichbar.

Dabei gäbe es jede Menge Redebedarf …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel