Oben ohne: Lisa-Marie Schiffner zeigt sich so sexy wie nie!

Oben ohne: Lisa-Marie Schiffner zeigt sich so sexy wie nie!

07/01/2021

Lisa-Marie Schiffner (20) beschert ihren Followern einen heißen Anblick! Die Influencerin ist eigentlich eher dafür bekannt, süße Fotos von sich und ihren Geschwistern zu teilen. Davon hat sie nämlich gleich drei, das Jüngste kam sogar erst im Februar zur Welt. Doch zwischen den Familien-Pics und ihren anderen kreativ bearbeiteten Fotos präsentierte sie sich jetzt plötzlich sehr freizügig – und teilte erstmals ein Oben-ohne-Foto.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich die 20-Jährige am Mittwochabend ohne Oberteil. Auf den drei Fotos des Beitrags posierte sie scheinbar nackt und verdeckte ihre Brüste dabei lediglich mit ihren Armen und Händen. Auf einem der Bilder umhüllten lediglich kleine Wellen ihr Dekolleté. Zu den Schnappschüssen selbst schrieb sie “Hier kommt die Sonne” – und offenbar auch viel nackte Haut.

Ihre Fans waren von dem nahezu hüllenlosen Post hellauf begeistert. “So selbstbewusst”, bemerkte eine Userin und “Wie immer so wunderschön! Liebe deine Ausstrahlung”, schrieb eine weitere. Und das waren nur zwei der unzähligen positiven Kommentare unter Lisa-Maries Beitrag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel