Offiziell bestätigt: Rita Ora und Taika sind verheiratet!

Offiziell bestätigt: Rita Ora und Taika sind verheiratet!

09/22/2022

Die Tinte ist trocken! Rita Ora (31) und Taika Waititi (47) sind seit April 2021 ein Paar. Nachdem ein Insider im vergangenen April verkündet hatte, dass sich die beiden verlobt haben, fing die Gerüchteküche an zu brodeln und eine heimliche Hochzeit wurde vermutet. Bisher hatten die Sängerin und der Regisseur die Spekulationen weder bestätigt noch dementiert. Doch nun rückte die „Black Widow“-Interpretin endlich mit der Sprache raus: Sie und Taika haben sich das Jawort gegeben! „Ich habe diese Entscheidung getroffen. Es hat mich glücklich gemacht und ich liebe Taika. Er ist so witzig und liebenswert“, schwärmte die 31-Jährige in dem Podcast „Greatest Night Ever“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel