Oh nein! Georgina Fleurs Baby hatte zum ersten Mal Fieber

Oh nein! Georgina Fleurs Baby hatte zum ersten Mal Fieber

05/12/2022

„Baby G“ war krank

Oh nein! Georgina Fleurs Baby hatte zum ersten Mal Fieber

Georgina Fleur (32) ist mittlerweile seit neun Monaten Mama einer kleinen Tochter – und erlebt mit „Baby G“ alles neu. Nun hatte die Kleine das erste Mal in ihrem Leben Fieber. Für den Reality-Star eine kräfteraubende Situation.

Georgina Fleur: "Jetzt bin ich völlig ko“

„Die Kleine hat echt lange heute geschlafen. Dann war sie ein bisschen wach, dann hatte sie erhöhte Temperatur, ein bisschen Fieber“, erklärt Georgina ihren Fans via Instagram vom Bett aus. Die 32-Jährige berichtet, dass sie den ganzen Tag noch nicht draußen war. Denn: „Sie hat den ganzen Tag getrunken. Darum musste ich den ganzen Tag essen. Das ist echt anstrengend, wenn sie so viel trinkt.“ Während der Stillzeit sind zusätzliche Energie und Nährstoffe nötig, um ein Baby mit Muttermilch zu ernähren.

„Einen halben Tag hatte sie jetzt ein bisschen Fieber gehabt“, resümiert Georgina und fügt hinzu: „Jetzt ist sie aber wieder fit, jetzt geht’s ihr besser und jetzt bin ich völlig ko.“

Im Video: "Baby G" kann schon alleine stehen

Georgina Fleurs Tochter sorgt für Chaos!

Am 23. August 2021 ist Georgina zum ersten Mal Mama geworden. Bei einer üppigen Babyshower-Party hatte sie bereits im Juli verraten, dass sie ein Mädchen bekommt, deren Name mit dem Buchstaben „E“ anfangen soll. Den ganzen Namen hat sie bis jetzt noch nicht verraten. Vater des Kindes ist Ex Kubilay Özdemir, mit dem sie sich erst kürzlich stritt – weil dieser seine Tochter angeblich alkoholisiert abholen wollte. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel