Ohne Hose: So wild feierte Britney Spears nach der Hochzeit!

Ohne Hose: So wild feierte Britney Spears nach der Hochzeit!

06/10/2022

Sie haben es offenbar ordentlich krachen lassen! Im vergangenen Jahr verlobten sich Britney Spears (40) und Sam Asghari (28). Danach planten sie gemeinsamen Nachwuchs und die Musikerin wurde tatsächlich schwanger. Doch vor wenigen Wochen machte sie öffentlich, das Baby verloren zu haben. Nach dem schrecklichen Verlust hielt das Paar fest zusammen. Gestern gaben sie sich ganz romantisch das Jawort. Auf der Afterparty ging es offenbar ziemlich lustig zu!

Das berichtet nun Daily Mail. Wie einige Aufnahmen zeigen, verbrachten Braut und Bräutigam sowie ihre prominenten Gäste einen ausgelassenen Abend. Britney hatte augenscheinlich irgendwann keine Lust mehr auf ihre Hose und ihre Schuhe – stattdessen legte sie barfuß zusammen mit Megastars wie Selena Gomez (29) und Madonna (63) auf dem Parkett eine flotte Sohle hin. Auch Sam amüsierte sich prächtig und posierte stolz mit einem schwarzen T-Shirt, das die Aufschrift „Britney und Sam“ zierte.

Vor der großen Party traten Britney und Sam still und heimlich vor den Traualtar. Für den großen Tag schlüpfte die „Toxic“-Interpretin in ein schlichtes, schulterfreies Kleid und wählte dazu einen ellenlangen Schleier. Die Robe entwarf niemand Geringeres als die Modeschöpferin Donatella Versace (67).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel