Ohne Jana Ina Zarella: Giovanni Zarrella wird zum Hausmann

Ohne Jana Ina Zarella: Giovanni Zarrella wird zum Hausmann

02/18/2021

Ohne Jana Ina Zarella: Giovanni Zarrella wird zum Hausmann

Jana Ina Zarrella lange von Kindern getrennt

Papa Giovanni muss jetzt den Haushalt schmeißen

Am 8. März 2021 startet die neue Staffel der RTLZWEI-Kuppelshow „Love Island“. Heiße Singles, knisternde Dates, Spiel und Spaß – darauf freuen wir uns schon jetzt! Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) ist natürlich wieder mit dabei und schon Feuer und Flamme für die spannende Zeit auf der Liebesinsel. Es gibt nur eine Sache, die die Vorfreude für die 44-Jährige etwas trübt: Wegen der Corona-Pandemie wird es nicht möglich sein, zwischen den Dreharbeiten nach Hause zu fliegen. Wieso das für die zweifache Mami besonders schwierig wird, verrät sie im Video.

Alles neu bei "Love Island"

Dass man wegen Covid 19 besonders vorsichtig sein muss, ist aber nicht die einzige Neuerung bei „Love Island“. Statt wie sonst auf Mallorca geht’s für die heißen Singles diesmal nach Teneriffa. Und noch was ist anders: 2021 wird’s „Love Island“ gleich zweimal geben. Denn im Spätsommer wartet schon die nächste Staffel auf die Fans.

„Love Island“ auf TVNOW streamen

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am Montag, 08. März, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI in die 5. Runde – ab 09. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Alle Folgen gibt es natürlich parallel zur Ausstrahlung im Livestream auf TVNOW.

Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann sich Staffel 3 und 4 nochmal auf TVNOW reinziehen. Ab dem 08. März stehen natürlich auch die neuen “Love Island”-Folgen online zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel