Oliver Pocher & Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe! Ist ihre Freundschaft am Ende? | InTouch

Oliver Pocher & Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe! Ist ihre Freundschaft am Ende? | InTouch

01/07/2022

Wie lange hält die Freundschaft von Oliver Pocher und Pietro Lombardi das noch aus?

Pietro Lombardi und Oliver Pocher verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft. Die beiden können sich auch in schwierigen Zeiten immer aufeinander verlassen. Wir erinnern uns: Als der Komiker und Ehefrau Amira Pocher in der Corona-Quarantäne waren, ließ ihr guter Kumpel Pie alles stehen und liegen, um den beiden Lebensmittel zu bringen. Und als der „DSDS“-Sieger damals nach einer Wohnung suchte, bot Olli sich kurzerhand als Vermieter an.

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Bittere Enthüllung! Sie leben in ständiger Angst

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Absage – Daniela ist krank vor Sorge!

Fans machen Olli Vorwürfe

Nun hat sich das Blatt jedoch gewendet. Eigentlich hatte Pietro sich sehr darauf gefreut, in sein neues Haus einzuziehen. Doch dann hat die Flutkatastrophe Olli und Amira schwer erwischt. Mittlerweile wohnen sie schon seit mehreren Monaten in dem Haus des 29-Jährigen, der deshalb in ein Hotel gezogen ist. Ehrensache für Pietro!

Doch langsam verlieren die Fans die Geduld. Auf Instagram wird Oliver dafür verspottet, dass er immer noch in Pietros Haus lebt. „Die in Pietros Haus und er im Hotel. Langsam müsste man mal in die Gänge kommen“, feuert eine Userin. Ups! Könnte es wirklich sein, dass die Situation die Freundschaft der beiden irgendwann zu sehr belastet?

Mit diesen Frauen war Oliver Pocher schon mal zusammen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel