"One Tree Hill"-Star Michael im Papaglück: Sein Sohn ist da!

"One Tree Hill"-Star Michael im Papaglück: Sein Sohn ist da!

09/02/2021

Süße Neuigkeiten von Michael Copon! Der US-Amerikaner machte sich vor allem Anfang der 2000er einen Namen als Schauspieler. In der Serie One Tree Hill spielte er gut ein Jahr die Rolle des Felix und wurde dadurch auch als Frauenschwarm bekannt. Seine persönliche Traumfrau hat der Hottie jedoch längst gefunden: Michael ist seit gut einem Jahr verheiratet und jetzt sogar Papa geworden!

Auf seinem Instagram-Profil verkündeten der frisch gebackene Vater und seine Frau Victoria Jade nun die freudigen Neuigkeiten. Zu einem ersten Foto des Babys schrieb Michael: “Am Sonntag hat sich mein Leben für immer verändert. Mein Sohn Malachi wurde geboren!” Stolz schwärmte der Serienstar zudem von seiner starken Frau, die er unendlich respektiere: “Ich habe direkt fünf Windeln gewechselt und meine Frau hat ihn alle zwei Stunden gefüttert. So ein großartiger Tag”, erzählte er über die ersten Stunden mit seinem Nachwuchs.

Die wilden Zeiten sind für Michael nun offenbar vorbei. Neben seinen Erfolgen als Schauspieler schaffte er es vor Jahren nämlich auch häufiger durch seine Liebeleien in die Schlagzeilen – unter anderem wurde ihm 2010 eine Affäre mit Kim Kardashian (40) nachgesagt. Michael dementierte die Spekulationen aber.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel