Oscar von Schweden: Entscheidung aus Sorge?

Oscar von Schweden: Entscheidung aus Sorge?

12/14/2021

Möglich, dass Victoria eingegriffen hat

Prinz Oscar von Schweden scheint sich bei offiziellen Anlässen oft nicht so ganz wohl zu fühlen.

Hat Kronprinzessin Victoria nun eingegriffen, um ihrem Sohn einen unangenehmen Moment zu ersparen?

Ein neues Foto von Schwester Estelle und ihm wirft Fragen auf.

Oscar von Schweden, 5, fühlt sich bei öffentlichen Auftritten der Royals oft unwohl und zeigt das auch sehr offen. Hat seine Mutter Kronprinzessin Victoria, 44, nun eingegriffen, um ihrem Sohn einen unangenehmen Auftritt zu ersparen?

Oscar von Schweden: So schlecht geht es ihm wirklich  

Oscar von Schweden hat es nicht immer leicht. Als jüngster Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel steht er oft unter Beobachtung der Öffentlichkeit, wenn die Familie gemeinsam einen Ausflug unternimmt. Doch im Gegensatz zu seiner älteren Schwester Estelle, die auf Veranstaltungen oder offiziellen Fotos immer breit grinsend zu sehen ist und es offensichtlich genießt, in der Öffentlichkeit zu stehen, scheint Oscar all das nicht so recht geheuer zu sein. Gerade in früheren Jahren verzog der kleine Prinz das Gesicht oft mürrisch, wenn er in der Öffentlichkeit fotografiert wurde, irgendwann musste sogar Victoria eingreifen und nahm ihren Sohn stets an die Hand, wohl um ihm Mut zu machen. Hat die Kronprinzessin nun wieder eine radikale Entscheidung getroffen, um eine Situation zu vermeiden, in der Oscar sich unwohl fühlt?

Oscar von Schweden: Victoria in Sorge 

Fakt ist: Victoria macht sich immer wieder Sorgen um ihren kleinen Sohn. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Daniel und sie sich wegen Oscars Einschulung im kommenden Jahr bereits sehr viele Gedanken machen. Bei Estelle hatte es damals einen großen Medienrummel gegeben, den will Victoria für ihren Kleinen so gut wie möglich vermeiden. Denn obwohl Oscar zuletzt zumindest auf offiziellen Fotos stets glücklich wirkte, so wirklich angenehm scheint ihm zu viel Interesse an seiner Person immer noch nicht zu sein. Gut möglich also, dass das Königshaus in diesem Jahr eine schwerwiegende Entscheidung getroffen hat, wenn es um das offizielle Gruß-Foto zum Lucia-Tag geht.

https://www.instagram.com/p/CXaxhBmq4_s/

 

Mehr zu den schwedischen Royals liest du hier:

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel