Oscars 2023: Hinter den Kulissen! Was Sie nicht im TV gesehen haben

Oscars 2023: Hinter den Kulissen! Was Sie nicht im TV gesehen haben

03/13/2023

Die Verleihung der Academy Awards ist nicht umsonst DAS Ereignis des Jahres der Filmbranche, zu kaum einem Event erscheinen so viele Stars wie zu den Oscars. Auch in diesem Jahr bot der champagnerfarbene Teppich so einige Highlights – und auch hinter den Kulissen wurde es nicht langweilig, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Oscars 2023

Highlights auf dem Red Carpet

Halle Berry, 56, ließ sich nach dem Fotocall auf dem Red Carpet von ihrem Partner Van Hunt, 54, das Glitzertäschchen zum Platz tragen.

Julia Louis-Dreyfus, 62, schaffte es bis zum oberen Ende der Treppe, bevor sie plötzlich witzelte: "Das war ein Workout!" Anschließend machte sie ein Selfie mit ihrem Sohn Henry Hall, der sie bei Hollywoods größter Nacht begleitete.

Lady Gaga, 36, hielt an, um einem Fotografen zu helfen, der auf dem champagnerfarbenen Teppich der Oscars gestürzt war. 

Highlights während der Verleihung

Als Gabriel LaBelle, 20, auf die Toilette ging, kreuzte er plötzlich Bill Nye, 67, und war erstaunt, dass dieser in die andere Richtung ging. Dabei sagte LaBelle: "Oh! Oh. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Du bist unglaublich."

Dwayne "The Rock" Johnson nahm hinter der Bühne auf dem Schoß von Emily Blunt, 40, Platz.

Um 18:30 Uhr (Ortszeit) machten Cara Delevingne, 30, und Florence Pugh, 27, Selfies in der Lobby und bestellten sich alkoholfreie Drinks.

https://www.youtube.com/embed/gC6wfFjzz8I/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

Im Presseraum sagte Jamie Lee Curtis, 64, nach ihrer emotionalen Dankesrede, ihr erster Oscargewinn als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Everything Everywhere All at Once" sei "der Nervenkitzel meines Lebens".

Jamie Lee Curtis + Ke Huy Quan Nebendarsteller-Oscars für die Co-Stars

Nach ihrem Auftritt wurde Rihannas, 35, Freund A$AP Rocky, 34, dabei beobachtet, wie er der Grammy-Gewinnerin zuprostete und sein Glas auf sie erhob.

Lady Gaga wurde durch die Lobby zu den Aufzügen eskortiert, als Michelle Yeoh, 60, als beste Schauspielerin angekündigt wurde. In diesem Moment krümmte sich die Sängerin vor Aufregung.

Lady Gaga Sie überrascht mit Oscar-Verwandlung

Elizabeth Banks, 49, verließ das Gebäude am Ende des Abends ohne Schuhe.

Die diesjährige Oscarverleihung, moderiert von Late-Night-Moderator Jimmy Kimmel, 55, fand im Dolby Theatre in Hollywood statt. Im November 2022 bestätigte Bill Kramer, CEO der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, dass die Gewinner:innen in allen 23 Kategorien live während der Hauptshow bekannt gegeben werden würden. Letztes Jahr wurden acht Kategorien aus Zeitgründen gekürzt und vor der Zeremonie vergeben, wobei vorab aufgezeichnete Momente aus den Dankesreden in die Übertragung aufgenommen wurden.

Verwendete Quellen: people.com, twitter.com, youtube.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel