Paar-Outing? Channing Tatum teilt erstes Pic mit Zoe Kravitz

Paar-Outing? Channing Tatum teilt erstes Pic mit Zoe Kravitz

11/02/2021

Stehen sie etwa nun offen zu ihrer Liebe? Seit Wochen wird über Channing Tatums (41) Beziehungsstatus diskutiert. Ist der Schauspieler etwa mit Zoe Kravitz (32) zusammen? Die Stars wurden immer wieder zusammen gesichtet, hatten im vergangenen September gemeinsam die Met Gala verlassen und wurden erst vor einigen Tagen händchenhaltend in New York erwischt. Wollen sie nun der Gerüchteküche mit einem Schnappschuss den Zündstoff nehmen?

Channing postete in seiner Instagram-Story ein paar Aufnahmen von einer Halloweenparty. Schaut man genauer hin, verbirgt sich dazwischen auch ein Bild mit seiner vermeintlichen Flamme Zoe. Der „Magic Mike“-Darsteller verkörperte mit seinem Kostüm Robert De Niros (78) Charakter aus „Taxi Driver“ – Travis Bickle. Während die „Big Little Lies“-Bekanntheit Iris Steensma aus demselben Film imitiert.

Ein eindeutiges Liebesindiz – etwa einen Kuss oder Händchenhalten – lieferten sie ihren Fans zwar nicht, doch das Versteckspiel ist damit anscheinend vorbei. Das plauderte auch ein Insider gegenüber People aus. „Es scheint ihnen nicht mehr wichtig zu sein, ihre Beziehung zu verstecken“, will dieser wissen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel