Paco und Bianca sehen sich nach "Love Island" endlich wieder

Paco und Bianca sehen sich nach "Love Island" endlich wieder

04/08/2021

Wie lief das erste Wiedersehen von Paco und Bianca Balintffy ab? In der diesjährigen Staffel Love Island sprühten zwischen dem Hannoveraner und der Rheinbergerin die Funken – deshalb verließen die beiden das Kuppelshow-Format als Siegerpärchen und hielten es auch nach dem großen TV-Finale nicht lange ohneeinander aus: Paco stattete seiner Liebsten jetzt einen Besuch ab – zu deren Pech stand bei ihrem Treffen allerdings Fußball auf dem Programm. “Bianca, willst du mal zum Bildschirm gucken?”, scherzt der Tattoo-Fan über die sichtlich desinteressierte Bianca in einer Instagram-Story – erhält daraufhin allerdings eine zuckersüße Antwort, mit der er wohl nicht gerechnet hätte…
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel