Panagiota Petridou in Griechenland: TV-Moderatorin sonnt sich im Bikini – Fans rasten aus

Panagiota Petridou in Griechenland: TV-Moderatorin sonnt sich im Bikini – Fans rasten aus

06/03/2021

Wer hätte gedacht, dass Urlaub bei Panagiota Petridou so verführerisch aussieht? Am Strand von Griechenland tankt die schöne Moderatorin im knappen Bikini Sonne. Den Fans auf Instagram ist das fast eine Nummer zu heiß.

Panagiota Petridou (41) kehrt zurück zu ihren Wurzeln – und bringt dabei das halbe Internet zum Ausflippen. Die gebürtige Deutsche griechischer Abstammung sonnt sich derzeit in der Heimat ihrer Eltern Griechenland, genauer im schönen Dörfchen Sárti in Khalkidhiki. Im sexy Bikini räkelt sich die schöne Moderatorin am Strand und macht damit nicht nur Zeus, Apollo und Poseidon verrückt.

Panagiota Petridou sonnt sich im Bikini am griechischen Meer

Eigentlich wollte Panagiota Petridou ihren derzeit 198.000 Instagram-Abonnent:innen nur einen Urlaubstipp geben, stattdessen versetzte sie einige Fans direkt in Schnappatmung. Kein Wunder: Das aktuelle Instagram-Foto zeigt die Beauty halbnackt im bunt gestreiften Bikini. “Chalkidiki müsst ihr euch unbedingt anschauen. Feiner Sand und türkises Wasser”, schreibtPanagiota in der Bildunterschrift. “Ich genieße die Sonne und sende euch hellenische Grüße aus dem friedlichen und sehr glücklichen Land voller Sonne und dem besten Essen der Welt. #greece #greek #sun #happyme.” Wenn das mal nicht der überzeugendste Urlaubs-Add ist, den es je gegeben hat?

https://www.instagram.com/p/CPqmfresW1z/

Ein Beitrag geteilt von Panagiota Petridou (@panagiota_petridou)

TV-Moderatorin bringt Fans mit Bikini-Foto zum Sabbern

Panagiota Petridous Fans können ihr Glück kaum fassen und beim Anblick ihres halbnackten Idols richtiggehend in Ekstase. Tausende Follower:innen liken den Bikini-Schnappschuss und zieren die Kommentarspalte durch Lobgesänge und sabbernde Emojis. “Ja nee da Gucks Du Lecker”, frohlockt ein User. Dieser Herr sagt es geradeheraus: “Wen interessiert der Strand bei dem Anblick?” “Heiß”, schwärmt ein weiterer. Und noch ein Nutzer staunt: “Wow!”

Panagiotas Fans schwärmen über griechischen Urlaubsort

Einige Followerinnen reagieren aber lieber auf Panagiotas Botschaft und berichten über ihre eigenen Griechenland-Erfahrungen. “Dort war mein erster Griechenland-Urlaub. Wunderschön dort!!!”, freut sich eine Nutzerin. “Eines unserer Lieblingsurlaubsziele”, schildert eine andere. Vielleicht treffen die Fans bei ihrem nächsten Urlaub ja die schöne Panagiota am Strand an.

Schon gelesen?  Swimsuit, Dessous oder Sport-BH? Die heißesten Bilder der Moderatorin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel