Patchwork: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe feiern gemeinsam Sohn Deacons Abschluss

Patchwork: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe feiern gemeinsam Sohn Deacons Abschluss

06/10/2022

„Eiskalte Engel“-Reunion

Patchwork: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe feiern gemeinsam Sohn Deacons Abschluss

Hach, an diesen Fotos können wir uns kaum satt sehen! Das Neunziger-Traumpaar Reese Witherspoon (46) und Ryan Phillippe (47) ist erneut vor der Kamera vereint. Zwar nicht für eine Neuauflage des Films „Eiskalte Engel“, aber zu einem anderen wunderbaren Grund: Der Schulabschluss des gemeinsamen Sohnes Deacon Reese Phillippe (18). Und auch, wenn Reese und Ryan schon lange kein Paar mehr sind – bei dieser Familie ist das Patchwork-Glück perfekt.

Papa Ryan Phillippe wird zum Schuldirektor

Was ein besonderer Tag für Deacon Phillippe! Der 18-Jährige hat seinen Highschool-Abschluss in der Tasche – und das wird natürlich mit der ganzen Familie gefeiert. In voller Montur, mit Umhang und typischem Abschluss-Hut, wird ihm ganz feierlich der Abschluss von Papa Ryan überreicht. Und stilecht wird anschließend die Mütze geworfen und landet im heimischen Pool.

Denn: Nur weil Deacon seinen Abschluss im Unterricht Zuhause gemacht hat, bedeutet das nicht, dass ihm eine feierliche Abschluss-Zeremonie verwehrt bleibt. Da wird Papa Ryan kurzerhand einfach selbst zum Schuldirektor, wie er zu den Videos und Fotos schreibt. Und Mama Reese? Die steht mit am Pool und fischt hinterher ganz stolz den Abschluss-Hut aus dem Wasser. Hier scheint ja wirklich alles ganz harmonisch zu verlaufen!

Deacon Reese Phillippe sieht seinen Eltern mega ähnlich

Ein gemeinsames Bild mit Mama, Papa und Deacon in der Mitte zeigt dann noch einmal mehr, wie gut sich das schon lange getrennte Paar noch immer versteht. Bei dieser Reunion handelt es sich zudem nicht um einen Einzelfall: Schon am 18. Geburtstag ihres Sohnes teilte Ryan einen hübschen Mutter-Vater-Kind-Schnappschuss, der deutlich zeigte: Deacon ist optisch wirklich die komplette Verschmelzung seiner beiden Eltern. Und auch Body-technisch kann Deacon mit Papa Ryan mithalten. Zuletzt teilte der stolze Papa Hottie-Fotos eines Vater-Sohn-Ausflugs. Gerne mehr davon… (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel