Patricia Kelly überrascht mit Foto von weiterem Familienmitglied: "Meine geliebte Schwester Caroline"

Patricia Kelly überrascht mit Foto von weiterem Familienmitglied: "Meine geliebte Schwester Caroline"

11/26/2021

Wie groß kann die Kelly Family eigentlich noch werden? – fragt man sich angesichts eines Posts von Patricia Kelly, 52. Nun gut, die wahren "Kelly"-Fans wissen natürlich, mit wem sich die Sängerin hier ablichten ließ, doch für die neueren Generationen, die den Hype um die neunköpfige Band in den 1990er Jahren nicht mitbekommen haben, dürfte dieser Schnappschuss eine Überraschung sein. Er zeigt die älteste Tochter in der Familie: Caroline, 59.

Patricia Kelly genießt die Zeit mit ihrer Schwester in Rom

Patricia und Caroline befinden sich aktuell in Rom, auch der Rest der aktiven "Kelly Family" (John, Jimmy, Joey, Kathy und Paul sind mit dabei) ist mit dabei. Wie Patricia ihre Fans informiert, dreht die Familie gerade für eine TV-Doku auf RTLZWEI. Lachend fotografierten sich die beiden Schwestern vor der Spanischen Treppe, Patricia gibt Caroline einen Kuss auf die Schläfe. Auch Patricias Mann Denis Sawinkin, 48, ist mitgereist, mit dem sie aktuell immer wieder romantische Fotos und Videos aus Italien veröffentlicht. 

"Meine geliebte Schwester Caroline und bella Roma … Ich liebe dich sooo sehr, Schwester. Ich bin überwältigt von Emotionen", schreibt Patricia auf Englisch zu den Schnappschüssen, die auch bei ihren Follower:innen für große Gefühle sorgen. "Ohhhhh ist das schön. Da geht einem direkt das Herz auf" und "Ach wie schön ist doch Geschwisterliebe! Schön zu sehen, wie sehr ihr euch liebt!", lauten nur zwei der vielen gerührten Kommentare.

https://www.instagram.com/p/CWqocS7sWBS/

Wird Caroline jetzt auch Mitglied der Kelly Family?

Weiterhin fällt den User:innen die große Ähnlichkeit von Caroline zu Schwester Kathy Kelly, 58, auf. Die beiden haben mit Janice, Dan Kellys erster Ehefrau, dieselbe Mutter. Auch ihr Bruder Paul Kelly, 57, der mittlerweile aktives Mitglied der Band ist, stammt aus der ersten Ehe des einstigen Kelly-Oberhaupts. Die nachfolgenden acht Kinder haben seine zweite Ehefrau Barbara-Ann zur Mutter, die kurze Zeit nach der Geburt des jüngsten Kindes Angelo Kelly, 39, an Brustkrebs verstarb.

Ob Caroline, die in den Anfängen von 1974 bis 1982 ebenfalls in der Band war und danach als Krankenschwester arbeitete, nun wieder bei der "Kelly Family" einsteigen und zusammen mit ihren Geschwistern auf der Bühne stehen wird? Die Fans wollen genau das schon sicher wissen und freuen sich bereits auf die familiäre Zusammenkunft auch im musikalischen Sinne.

Verwendete Quellen: instagram.com, eigene Recherche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel