Paul Janke: Der Ex-Bachelor verlor Mutter und Vater bereits viel zu früh

Paul Janke: Der Ex-Bachelor verlor Mutter und Vater bereits viel zu früh

12/25/2020

Paul Janke: Der Ex-Bachelor verlor Mutter und Vater bereits viel zu früh

Paul Janke spricht über hartes Corona-Jahr

Er spricht über das harte Corona-Jahr

Paul Janke (39) hat – wie die meisten Deutschen – ein sehr schwieriges Jahr 2020 hinter sich. Durch die Corona-Pandemie musste er beruflich viele Abstriche machen. Zumindest die Feiertage wird er bei seiner Familie verbringen können, doch zwei Menschen werden dieses Jahr wohl ganz besonders fehlen: seine verstorbenen Eltern. Im Video spricht der Ex-Bachelor darüber, warum Gesundheit für ihn schon immer ein wichtiges Thema war und wie er versucht positiv ins neue Jahr 2021 zu starten.

Paul Jankes Eltern konnten seine Erfolge nicht mehr miterleben

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass sich die Menschen auf der ganzen Welt viel mehr Gedanken um ihre Gesundheit machen. Für Paul Janke ist das Thema aber schon seit Jahren aktuell, denn er hat seine Mutter und seinen Vater viel zu früh verloren. 2004 stirbt Pauls Mutter an Krebs, nur sechs Jahre später stirbt auch sein Vater. 2012 wird Paul als Bachelor in der gleichnamigen RTL-Show bekannt – seine Eltern erleben seinen Erfolg nicht mehr. „Das ist ein großer Teil, der einfach fehlt und den kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen“, hat Paul uns vor einigen Jahren im Interview gesagt.

2020, das Corona-Jahr, zeigt dem Ex-Bachelor erneut, wie wichtig die Gesundheit ist. Aber auch „Liebe“ ist für den ehemaligen Rosenkavalier eine Sache, „die man sich mit Geld nicht kaufen kann“ und daher in der heutigen Zeit um so wichtiger ist.

Verteilt Paul Janke an Weihnachten eine Rose?

Paul Janke wird Weihnachten bei seiner Schwester feiern. Auch seine „zweite Mami“ wird er über die Feiertage treffen und ihren Geburtstag mit ihr verbringen. Doch gibt es mittlerweile auch eine neue Herzdame an seiner Seite, die eine Rose von ihm bekommt? „Die Frau dazu ist nicht da, daher wird es dieses Jahr nur den Tannenbaum geben”, hat er im Livestream verraten.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

Die neue „Der Bachelor“-Staffel läuft ab dem 20. Januar 2021 bei RTL und die erste Folge schon ab dem 13. Januar abends auf TVNOW.

Bachelorette Melissa Damilia hat ihr Glück jüngst als „Bachelorette“ 2020 gefunden. Aktuelle Folgen gibt’s in voller Länge zum Streamen auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel