Paul Walkers Tochter Meadow verlobt – und zeigt ihren beachtlichen Klunker!

Paul Walkers Tochter Meadow verlobt – und zeigt ihren beachtlichen Klunker!

08/10/2021

Paul Walkers Tochter Meadow verlobt – und zeigt ihren beachtlichen Klunker!

Überraschende Neuigkeiten

Meadow Walker (22) hat es geschafft, ihr Privatleben erfolgreich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Erst im vergangenen Monat entschied sich die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker dazu, dem Versteckspiel ein Ende zu bereiten und ihre Beziehung zu Louis Thornton-Allan öffentlich zu machen. Keine vier Wochen sind seitdem vergangen – und die zwei haben sich verlobt!

Sie hat „Ja" gesagt

Dass Louis um ihre Hand angehalten hat, gibt Meadow überglücklich bei Instagram preis. Dazu teilt sie einen Clip, in dem sie in einem Pool steht und stolz – und selbst noch etwas ungläubig – ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Den Post kommentiert sie mit zahlreichen Herzen – ein Statement gibt es von ihrer Seite aktuell noch nicht.

Dafür kommentiert ihr Verlobter den Beitrag happy und schreibt: „Für immer und ewig.“ Auch andere User hinterlassen zahlreiche Glückwünsche und freuen sich für das Paar – einige sind aber immer noch etwas unsicher und fragen noch mal nach: „Ist sie wirklich verlobt?“

Sie ist Model – er angehender Schauspieler

Ja, das ist sie – auch wenn es für den einen oder anderen tatsächlich etwas überraschend kommen dürfte. Denn wie gesagt, erst seit Juli ist überhaupt bekannt, dass Meadow einen festen Partner an ihrer Seite hat. Während sie als Model tätig ist, ist auch Louis dabei, sich in den USA einen Namen zu machen. Er besucht aktuell die „Stella Adler“, eine Schauspielschule in New York. Bislang scheint er jedoch nur für Kurzfilme und kleinere Projekte vor der Kamera gestanden zu haben. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel