Penis gewaschen: So erfuhr Pamela Anderson von Seitensprung

Penis gewaschen: So erfuhr Pamela Anderson von Seitensprung

01/25/2023

Pamela Anderson (55) nimmt kein Blatt vor den Mund! Das Model war in den 90er-Jahren durch ihre Auftritte in „Barb Wire“ oder Baywatch weltbekannt geworden. Auch im Playboy war die Blondine zu sehen und gilt als absolutes Sexsymbol. Ein privates Filmchen mit ihrem ersten Ehemann Tommy Lee (60) wurde aus dem Haus des Paares gestohlen und sorgte zusätzlich für zahlreiche Schlagzeilen. Nun verriet Pamela, wie sie die Affäre ihres ersten Freundes entlarvt hat!

In der Netflix-Dokumentation „Pamela: Eine Liebesgeschichte“ offenbarte die 55-Jährige, dass ihre erste Liebe sie betrogen hatte. Sie nannte keinen Namen, erzählte aber, dass sie damals mit demjenigen zusammen gewohnt habe. Dadurch war der Seitensprung auch aufgeflogen. „Wenn du deinen Freund siehst, wie er seinen Penis im Waschbecken wäscht, ist das ein Zeichen dafür, dass er wahrscheinlich eine Affäre hat“, erzählte die Kanadierin. Heutzutage kann sie allerdings darüber lachen. „Rückblickend ist es lustig, aber in dem Moment ist man entsetzt“, ergänzte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel