Peter Maffay: Groß geworden! Süßes Video zeigt neue Aufnahmen von Tochter Anouk

Peter Maffay: Groß geworden! Süßes Video zeigt neue Aufnahmen von Tochter Anouk

08/30/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

30. August 2021 

Peter Maffay zeigt neue Aufnahmen von Tochter Anouk

Peter Maffay, 72, hat sein erstes Kinderbuch geschrieben. "Anouk, die nachts auf Reisen geht" lautet der Titel des Werks, das zusammen mit Maffays Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer entstanden ist und eine Reihe von Gute-Nacht-Geschichten enthält. Besonders süß: Das titelgebende Mädchen Anouk ist der Name ihrer gemeinsamen Tochter. Auf Instagram kündigt das Paar sein Kinderbuch mit einem Video an. "Ein Geschenk für unsere Tochter, welches wir gerne mit euch teilen möchten. Denn bestimmt gibt es da draußen noch viele andere Kinder, die sich in das ein oder andere Abenteuer träumen wollen. Wir wünschen euch viel Freude damit", schreibt der Künstler zu seinem Projekt.

https://www.instagram.com/tv/CTMHm6_KXgt/

Im Video sieht man das kleine Mädchen zwar nur von hinten, doch ihre lange Mähne und ihre neugierige Art verzaubern die User:innen. Nicht nur von der kleinen Maus, auch von dem Buch zeigt sich die Community begeistert. "Anouk, die nachts auf Reisen geht ist ein zauberhaftes Gutenachtgeschichtenbuch! Meine Tochter Ella hört ganz begeistert zu, wenn ihre große Schwester ihr die Geschichten vorliest!", lautet nur eine der positiven Kommentare zum Video. Das Buch erscheint am 30. August 2021, pünktlich zu Peter Maffays Geburtstag.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel