Peter Wollny: Er verkündet das Aus | InTouch

Peter Wollny: Er verkündet das Aus | InTouch

05/17/2021

Aus und vorbei! Peter Wollny hat kurz vor der Geburt der Zwillinge einen Schlussstrich gezogen.

Bald ist es soweit! Sarafina und Peter Wollny werden ihre Zwillinge, endlich in den Armen halten. Die 26-Jährige ist bereits in der 31. Schwangerschafts-Woche. Um seine Frau zu unterstützen, hat Peter jetzt eine drastische Entscheidung getroffen…

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Peter Wollny macht Schluss

Peter ist leidenschaftlicher Angler. Auf Instagram lässt er seine Follower regelmäßig an seinem Hobby teilhaben. Umso überraschender kommt jetzt sein aktueller Post. “Und mit diesem Bild verabschiede ich mich vom Wasser und gehe in die Angelpause und jetzt heißt es warten auf unsere Babys”, verkündet er und veröffentlicht dazu ein Bild mit einem besonders großen Fang.

Die Fans können die Entscheidung gut nachvollziehen. “Petri Heil und jetzt genieße die letzten Tage mit deinem Frauchen in Ruhe. So ruhig wird’s nie mehr. Vom ganzen Herzen alles Gute für euch beide und, dass alles gut klappt, und ihr Eltern werdet von zwei gesunden Kindern”, kommentiert ein Fan. Ein anderer wünscht: “Viel Glück für dich und deine Frau und genießt die Restschwangerschaft.” Da können wir uns noch anschließen!

Silvia Wollny wird nicht zum ersten Mal Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel