Peter Zwegat: Eiskalt ersetzt! Bittere Klatsche für den Schuldnerberater | InTouch

Peter Zwegat: Eiskalt ersetzt! Bittere Klatsche für den Schuldnerberater | InTouch

10/07/2021

„Raus aus den Schulden“ war über viele Jahre ein voller Erfolg für RTL. Nun holt der Sender das Format zurück – jedoch ohne Peter Zwegat. Denn er wurde eiskalt ersetzt…

Über viele Jahre war „Raus aus den Schulden“ eine Erfolgsshow bei RTL. Peter Zwegat half darin Menschen, welche in finanziellen Schwierigkeiten steckten – und das mit Erfolg. Denn der Schuldnerberater hatte immer eine Lösung parat – auch dann, wenn der Fall noch so aussichtslos war.

Heftige Beichte von TV-Schuldenberater Peter Zwegat! So schlecht ging es ihm wirklich…

Zwischen 2007 und 2015 wurde das Format ausgestrahlt. Anfangs war das Zuschauerinteresse riesig, in den letzten Jahren gingen die Quoten jedoch deutlich zurück – deshalb hat der Sender das Format auch eingestellt. Nun gibt es eine überraschende Meldung: RTL setzt „Raus aus den Schulden“ neu auf.

Stilianos Brusenbach ist der neue RTL-Schuldnerberater

Die Freude der Fans dürfte jedoch getrübt sein: Denn Kult-Schuldnerberater Peter Zwegat wird in der Neuauflage nicht mehr dabei sein. Stattdessen kommt ein Neuer – es handelt sich dabei um Stilianos Brusenbach. Er ist Diplom-Volkswirt und arbeitet seit 15 Jahren als Steuerberater in Düsseldorf und Heinsberg. Ausgestrahlt wird die Neuauflage am 25. Oktober 2021 bei RTL – darin geht es gleich um zwei Familien. Stilianos Brusenbach soll sich demnach nicht nur um die Finanzen, sondern auch um die Alltagsprobleme der Familien kümmern.

Wie schlecht geht es Peter Zwegat wirklich? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel