Philipp Mickenbeckers-(†23) Leben wird verfilmt

Philipp Mickenbeckers-(†23) Leben wird verfilmt

12/27/2021

„The Real Life Guys – Do Something“ wird er heißen

Philipp Mickenbeckers-(†23) Leben wird verfilmt

Mehr als halbe Million Euro für Film

Sein Tod mit nur 23 Jahren bewegte Millionen Fans. Jetzt unterstützt die hessische Filmförderung einen Film über Youtube-Star Philipp Mickenbecker- mit stolzen 550.000 Euro. Der Spielfilm „The Real Life Guys – Do Something“ erzählt die Lebensgeschichte des 2021 verstorbenen Youtube-Stars Philipp Mickenbecker und seines Zwillingsbruders Johannes. Die hessische Filmförderung unterstützt 30 Film- und Serienprojekte mit insgesamt knapp vier Millionen Euro.

Philipp Mickenbecker starb an Lymphdrüsenkrebs

Der 23-Jährige Philipp Mickenbecker war am 09. Juni an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Acht Tage später wurde er beerdigt. Unter dem Namen „The Real Life Guys“ hatte er mit seinem Bruder vor einigen Jahren ihren großen Netz-Durchbruch gefeiert und sich ihre heftigsten Kindheitsträume erfüllt – stets unter dem Motto: „Das Unmögliche möglich machen“. (jmu)

So erinnern sich seine Freunde an Philipp Mickenbecker


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel