Pierce Brosnan ist im zotteligen Quarantäne-Look nicht wiederzuerkennen

Pierce Brosnan ist im zotteligen Quarantäne-Look nicht wiederzuerkennen

04/18/2020

Pierce Brosnan ist nicht wiederzuerkennen

Wilde Mähne und Rauschbart! Welcher Promi-Mann verbirgt sich denn hinter diesem Zottel-Look? Kleiner Hinweis: Er gehört seit Jahrzehnten zu den angesagtesten Hollywood-Stars und gilt spätestens seit seiner Rolle als James Bond als absoluter Frauenschwarm. Na, schon eine Idee? Ja, richtig: Es handelt sich um keinen Geringeren als Pierce Brosnan (66).

Den Fans gefällt der neue Style

“Isolation und es ist gerade einmal die sechste Woche”, schreibt Pierce Brosnan scherzhaft bei Instagram zu dem Foto, das ihn in dem ungewohnt wilden Look zeigt. Normalerweise kennt man ihn ja stets glattrasiert und mit kurzen Haaren. Doch seinen Followern gefällt der strubbelige Style. Das Bild bekam innerhalb von 12 Stunden schon fast 70.000 Likes.

Beim Anblick der strohigen Haare und des langen Barts fühlen sich viele Fans direkt an zwei seiner größten Filmrollen erinnert: “Robinson Crusoe Part zwei” oder ” Robinson Crusoe ist zurück!”, heißt es in den Kommentaren. Ob es sich bei dem Strubbel-Look um einen Scherz handelt, oder er für eine neue Rolle ist, hat Pierce bisher nicht verraten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel