Pietro Lombardi: Heiße Popo-Beichte auf Instagram | InTouch

Pietro Lombardi: Heiße Popo-Beichte auf Instagram | InTouch

01/28/2021

Huch, was ist denn bei Pietro Lombardi los? Mit dieser heißen Beichte haben seine Fans wohl nicht gerechnet…

Wenn Pietro Lombardi eine seiner berühmten Fragerunden startet, halten seine Fans sich nicht zurück. Immer wieder stellen sie dem Sänger intime Fragen. Sie wollen ihn oben ohne sehen und wissen, wann er das letzte Mal Sex hatte. Ganz zur Freude seiner Anhänger lässt Pie sich sogar manchmal darauf ein. Und seine neue Beichte hat es wirklich in sich…

Auf Instagram bestätigt Sarah Lombardi das, was ihre Fans schon lange vermutet haben…

Intime Popo-Beichte

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan nun wissen, ob Pietro eher auf Brüste oder Hinterteile steht. Darauf hat er eine klare Antwort: “Herz. Und ich persönlich finde schöne Brüste besser, als einen guten Arsch. Also, Hinterteil juckt mich nicht so wirklich, aber wenn es gut ist, ist auch gut.”

Ob der Ex-“DSDS”-Juror bei dieser Aussage wohl auch an Laura Maria gedacht hat? Immerhin können die beiden sich seit ihrer Trennung nicht voneinander fernhalten und geben offen zu, noch Gefühle füreinander zu haben. Von einem offiziellen Liebes-Comeback ist bisher allerdings noch nicht die Rede…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Was ist nur bei Sarah Lombardi los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel