Pietro Lombardi: Jaa, jetzt redet er über seine neue Liebe! | InTouch

Pietro Lombardi: Jaa, jetzt redet er über seine neue Liebe! | InTouch

11/22/2021

Wie schön! Mit dieser Nachricht sorgt Pietro Lombardi nun bei seinen Fans für mächtig Wirbel…

Pietro Lombardi will sein Herz neu verschenken! Obwohl der Sänger in der letzten Zeit nicht unbedingt Glück mit einer neuen Liebe hatte, hat er den Glauben an eine neu Beziehung nicht aufgegeben. So plaudert er nun ganz unverblümt darüber, welche Attribute seine Traumfrau mitbringen soll…

Auch interessant

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Aus und vorbei! Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig bitter!

Pietro Lombardi hat die Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi noch immer nicht verkraftet!

Pietro Lombardi redet über eine neue Liebe

Via „Instagram“ steht Pietro Lombardi seinen Fans nun Rede und Antwort! Vor allem Pietros Liebesleben steht dabei im Fokus seiner Community. So will ein neugieriger Follower wissen, wie alt Pietros neue Lieben sein soll. Der Sänger offenbart: „Ich denke, 18 bis 20 ist zu jung. 21 bis 23 auch sehr jung, aber in dem Alter kann eine Frau schon reif sein und es könnte passen.“ Er ergänzt: „24 bis 32 vom Alter denke ich am besten, aber man weiß nie, wie es kommt.“ Wow! Drei Eigenschaften sind Pietro jedoch ganz besonders wichtig: „Loyal, ehrlich, treu.“ Ehrliche Worte, die einen intimen Blick in Pietros Privatleben gewähren. Ob uns der Sänger in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Auch bei Florian Silbereisen dreht sich gerade alles ums Thema Liebe!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel