Pietro Lombardi & Laura Maria: Trotz Liebes-Outing! "Ich bin verdammt einsam!"

Pietro Lombardi & Laura Maria: Trotz Liebes-Outing! "Ich bin verdammt einsam!"

02/22/2021

So schlecht geht es dem Sänger wirklich

Bereits seit Wochen wird im Netz über ein Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa disktuiert.

Obwohl die Zeichen zunächst auf Happy-End standen …

… schockte der Sänger seine Fans jetzt mit einer emotionalen Beichte.

Obwohl Pietro Lombardi, 28, das Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa, 25, noch nicht offiziell bestätigte, scheinen die Zeichen eindeutig zu sein. Jetzt machte der Sänger allerdings ein trauriges Geständnis, welches so gar nicht nach Happy End klingt …

Pietro Lombardi & Laura Maria: Was läuft da wirklich?

Im September letzten Jahres verkündete Pietro Lombardi seine Liebe zu Laura Maria Rypa – und machte somit seine erste Beziehung nach der Trennung von Sarah Lombardi öffentlich. 

Das Glück der beiden sollte allerdings nicht von langer Dauer sein: Schon einige Wochen nach dem Liebes-Outing brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete der Sänger im September schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

https://www.instagram.com/p/CKZQ_u6ny_C/

Nachdem der ehemalige DSDS-Juror und die Influencerin beide via Instagram verkündeten, den anderen trotz der Trennung noch zu lieben, kursierten weiterhin Gerüchte über ein erneutes Comeback der beiden im Netz. Erst kürzlich soll die 25-Jährige im Livestream des Sängers zu sehen gewesen sein und auch den Valentinstag scheinen die beiden zusammen verbracht zu haben. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Pietro Lombardi: Hat Ex Laura alle getäuscht? 

  • Laura Maria Rypa: Bittere Abrechnung mit Pietros Ex  

  • Pietro Lombardi: Ist sein neuer Song über Laura?

Pietro Lombardi: Diese Beichte ist ein Schock!

Die Gerüchte um eine neu entflammte Beziehung bestätigten die beiden bisher nicht offiziell. In einem Talk bei “Leeroys Podcast” erklärte Pietro Lombardi jetzt allerdings, dass es aktuell “ein Mädchen” in seinem Leben gebe, es aber sehr kompliziert sei:

Sie ist die erste Frau, bei der ich gemerkt habe, das ist was anderes. Vielleicht ist da auch Angst, aber wenn sich das alles einpendelt und man noch mehr eins wird, dann ist das auch die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringe.

Das sei schließlich der größte Wunsch des Sängers, wie er weiter verriet: “Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, noch mal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht.”

https://www.instagram.com/p/CJ6fAktBVsq/

Nach einem Happy-End mit Laura Maria scheinen diese Aussagen des Sängers allerdings nicht zu klingen. Abschließend gab der DSDS-Star emotionale Einblicke in seine Gefühlswelt und betonte: “Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich verdammt einsam. Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam.” – wie traurig!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel