Pietro Lombardi: Liebes-Hammer! Sind er und Laura Maria wieder ein Paar? | InTouch

Pietro Lombardi: Liebes-Hammer! Sind er und Laura Maria wieder ein Paar? | InTouch

12/14/2021

Geben Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura Maria Rypa ihrer Liebe eine zweite Chance ? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Pietro Lombardi hatte bisher einfach kein Glück mit den Frauen. Seit 2019 ist er von Sarah Engels geschieden. Vergangenes Jahr machte er die Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa öffentlich. Doch auch diese Liebe scheiterte. „Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, verkündete Pietro. Hat er seine Meinung mittlerweile etwa geändert? Es spricht einiges für ein Liebescomeback…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Robert Geiss: „Ich lass mich scheiden. Ich such mir was Neues“

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder ein Paar?

Die Spekulationen nehmen einfach kein Ende. Neuestes Indiz: Laura postete auf Instagram Videos von ihrer Sport-Einheit im Fitnessstudio und markierte ihren Trainer. Auch Pietro veröffentlichte fast zeitgleich Bilder aus dem selben Gym mit dem selben Trainer. Verdächtig…

Ex-"DSDS"-Juror Pietro Lombardi nimmt kein Blatt vor den Mund! Er sieht schwarz für die Zukunft der Castingshow.

Gut möglich also, dass Pietro und Laura sich wieder näher kommen. Wenn es um ihren Beziehungsstatus geht, hält sich die Influencerin bisher allerdings bedeckt: „Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und dort draußen gibt es viele böse Menschen, die einem nichts Gutes wünschen.“ Und Pietro? Der genießt und schweigt…

Bei Pietro war in den letzten Jahres einiges los! Warum der Sänger komplett ausgebrannt war, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel