Pietro Lombardi: Neue Freundin dank Sarah Engels?

Pietro Lombardi: Neue Freundin dank Sarah Engels?

10/12/2021

Seine Ex-Frau spielt Partnervermittlerin

Pietro Lombardi würde viel für die richtige Frau tun, doch wenn es um das Zusammenleben geht, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit. 

Seit der Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa im vergangenen Jahr ist Pietro wieder single. 

Von Alessio wegziehen kommt für Papa Pietro nicht infrage. 

Pietro Lombardi, 29, würde für die richtige Frau vieles tun. Doch bis er die findet, kann es dauern…Oder etwa nicht? Hat etwa ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels, 28, „die Richtige“ für ihn entdeckt?

Pietro Lombardi: Seine Liebe kennt Grenzen

Seit der Trennung von Laura Maria Rypa, die seine erste Freundin nach der Scheidung von Sarah Engels war, geht Pietro Lombardi wieder als Single durchs Leben. Einer neuen Frau an seiner Seite wäre er aber nicht abgeneigt.

Nachdem er kürzlich witzelte, seine Hotelnachbarin habe sich in ihn verliebt, scheinen die Zeichen bei Pietro also auf Flirtkurs zu stehen. Doch wie er nun in seiner Instagram-Story enthüllt, gibt es eine Sache, die er auch für seine große Liebe niemals machen würde.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Zweite Chance von Laura Maria Rypa?

  • Pietro Lombardi: Enthüllt! Heimliche Dates mit Jenefer Riili? 

  • Pietro Lombardi: Der größte Fehler seines Lebens!

Pietro Lombardi: Wohnen? Nur in Köln!

In einer Fragerunde möchte ein Fan wissen, ob der ehemalige DSDS-Sieger für eine Frau in eine andere Stadt ziehen würde. Pietros Antwort lässt keine weiteren Fragen mehr offen:

Nein! Mein Sohn lebt in Köln, würde niemals weg für keine Frau der Welt.

Eindeutiger geht es wohl nicht, was bei den Beweggründen verständlich ist. Doch der Wohnort des Cap-Liebhabers sollte kein Hindernis darstellen, denn wie er in einer weiteren Story mitteilt, scheint es schon eine Dame zu geben, die sich als „die Richtige“ für ihn sieht.

Pietro Lombardi: Ist sie „die Richtige“ für ihn?

So repostet er eine Story seiner Exfrau Sarah, die wiederum in ihrer Story ihre Follower dazu animiert hat, ihr ihre größten Geheimnisse zu verraten. Und da vertraut sich eine Sarah an:

Ich träume total oft von Pietro und weiß, dass ich ‚die Richtige‘ für ihn wäre.

Sarah kommentiert das Ganze verschmitzt mit „alsoooo bitte @pietrolombardi – hier ist sie doch.“ Pietro spielt mit und versieht den Repost mit den Worten „hahah @saraellax3 bitte privat alle Infos senden.“ 

Doch es scheint, als sei es gar nicht mehr nötig, dass Sarah ihm Weiteres über die Unbekannte erzählt, denn in seiner Fragerunde kommentiert jemand: 

Weißt du eigentlich, dass ich für dich bestimmt bin?

Ob es sich dabei wirklich um dieselbe Person wie in Sarahs Story handelt? Und wenn ja, wird Pietro ihr tatsächlich eine Chance geben? Vielleicht wohnt die verliebte Dame ja sogar in Köln, damit wäre zumindest das Problem des Wohnorts behoben. 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel