Pietro Lombardi: Plant er jetzt Nachwuchs mit Freundin Laura Maria?

Pietro Lombardi: Plant er jetzt Nachwuchs mit Freundin Laura Maria?

09/22/2020

Pietro Lombardi: Plant er jetzt Nachwuchs mit Freundin Laura Maria?

Ein Baby für Pietro Lombardi und seine Freundin?

Ein Baby für Pietro Lombardi und Laura Maria?

Fünf Jahre nach der dramatischen Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) hat Sänger Pietro Lombardi (28) endlich wieder Glück in der Liebe. Kürzlich machte er offiziell, in Laura Maria Rypa (24) seine neue Freundin gefunden zu haben. Und der Sänger scheint es wirklich ernst mit der Influencerin zu meinen, denn auch vor gemeinsamen Zukunftsplänen schreckt der 28-Jährige nicht zurück. Was er zum Baby-Thema sagt und wieso er sich mit seiner Laura Maria  alles vorstellen kann, verrät er im Video.

Alessio könnte bald großer Bruder werden

Wird Pietros Sohn Alessio (5) nun etwa bald großer Bruder? Die ganz große Überraschung wäre das wohl nicht, schließlich beweist Pietro Lombardi immer wieder, welch großes Vollblut-Papaherz in ihm schlägt. Und auch ein gemeinsames Zuhause kann sich Pie mit seiner Liebsten vorstellen. „Kann schon passieren, zusammenziehen“, meint er. 

Wer jetzt aber denkt, das alles könne überstürzt kommen, liegt falsch, erklärt Pietro. Auf die Frage, wie lange die beiden schon ein Paar seien, antwortet er nämlich schlicht: „Lange.“ „Wir kennen uns wirklich nicht erst seit gestern und wir haben uns wirklich sehr lange, sehr lange kennengelernt und heute ist es so, wie es ist und ich bin sehr glücklich“, stellt er klar. „Was irgendwelche Nicht-Gönner sagen, juckt mich nicht.“

Fans und Freunde freuen sich mit Pietro Lombardi

Bis Februar 2020 war Laura jedenfalls noch mit dem Fußballprofi und FC-Schalke-04-Star Weston McKennie (22) liiert. Doch auch daran stört sich der Verliebte nicht. „Am Ende des Tages muss man selbst glücklich sein, wir haben alle unsere Vergangenheit und gut ist.“ 

Und was Pietro glücklich macht, macht offenbar auch seine Fans glücklich. Für das frisch gebackene Liebespaar regnet es nur so Glückwünsche, mit welchen Pie so gar nicht gerechnet hätte. „Es ist sehr positiv, das finde ich echt schön“, meint er. Auch Pietros Ex Sarah Lombardi gratulierte ihm zum neuen Liebes-Glück.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel