Pietro Lombardi: Schock! "Wenn ich dich erwischt hätte"

Pietro Lombardi: Schock! "Wenn ich dich erwischt hätte"

01/10/2022

Das erbeuteten die Verbrecher

Was ein Schock! In das Auto von Pietro Lombardi wurde versucht, einzubrechen.

Doch was die Diebe dort erwartet hat, damit haben sie wohl nicht gerechnet.

Der Sänger werde den Vorfall nun melden. An die Einbrecher gerichtet findet er klare Worte.

Für Pietro Lombardi, 29, gab es anstelle eines gemütlichen Sonntagsbrunchs eine Menge Aufregung: In das Auto des Sängers wurde versucht, einzubrechen! Das ließ dieser jedoch nicht auf sich sitzen.

  • Pietro Lombardi wurde 2011 als Sieger von DSDS bekannt
  • Der Sänger fährt eine Mercedes G-Klasse
  • An die Einbrecher gerichtet findet er klare Worte

Pietro Lombardi: Damit haben die Diebe nicht gerechnet

Wer versucht, in das Luxus-Autos eines bekannten Sängers einzubrechen, erhofft sich neben einer schicken Karre vermutlich auch den ein oder anderen Schein oder eine teure Uhr. Doch was die Diebe, die am Wochenende versucht haben, Pietro Lombardis Auto aufzubrechen, stattdessen erwartet hätte, damit haben sie wohl nicht gerechnet. Die Aktion ging jedoch nach hinten los, denn der Wagen steht immer noch da, wo Pietro ihn geparkt hat, wenngleich auch etwas demoliert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel