Pietro Lombardi: So geht es mit Laura Maria weiter

Pietro Lombardi: So geht es mit Laura Maria weiter

09/23/2020

Pietro Lombardi: So geht es mit Laura Maria weiter

Pietro Lombardis neue Freundin behält ihren Job.

Erst vor einigen Tagen gab der ‘Deutschland sucht den Superstar’-Sieger von 2011 öffentlich zu, dass es sich bei der neuen Liebe, der er angekündigt hatte, tatsächlich um die Influencerin Laura Maria handelt. Die beiden präsentierten sich nun schon einige Male verliebt im Netz und posteten öffentliche “Ich liebe dich”-Schwüre. Böse Zungen munkeln zwar, ob die 24-Jährige vielleicht nur an Pietros Ruhm interessiert sein könnte – immerhin wächst nun auch die Follower-Zahl auf ihrem Instagram-Account stetig – doch das Paar betont, dass nichts dergleichen hinter der Beziehung stecken soll.

Mit einer großen Follower-Zahl könnte Laura Maria das Influencer-Dasein als Hauptberuf ausüben. Allerdings ist das nicht ihr Plan, wie sie nun in einem Live-Chat mit ihren Followern auf Instagram verriet. “Nein, ich werde meinen Job nicht kündigen. Ich werde weiterhin arbeiten gehen. Warum soll ich alles aufgeben, nur weil ich ein bisschen mehr in der Öffentlichkeit stehe? Ich liebe meinen Job, ich mache meine Arbeit gerne, ich liebe meine Kollegen”, erklärt die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.

Dennoch gibt es einige Fans, die Laura Maria im Internet als unnatürlich und aufgesetzt beschreiben und als unpassend für den Natürlichkeit-liebenden Pietro ansehen. Scheint so, als müssten diese beiden ihre Liebe den Fans gegenüber erst noch beweisen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel