Pietro Lombardi: So reagiert Sarah auf Enthüllungs-Video! | InTouch

Pietro Lombardi: So reagiert Sarah auf Enthüllungs-Video! | InTouch

09/17/2021

Pietro Lombardi hat sich nach einer Auszeit in einem Video zurückgemeldet. Doch was sagt eigentlich Sarah Lombardi zu dem Enthüllungs-Interview?

Am Mittwochabend stellte Pietro Lombardi ein emotionales Video online. Dabei ging es um seine Auszeit, aber auch um die Beziehung mit Ex-Freundin Sarah. Und er sprach auch über seinen aktuellen Gefühlszustand – der ist alles andere als gut. „Ich war komplett leer und musste mich neu finden. Ich war abends im Bett, ich habe geweint, ich wusste gar nicht, warum ich geweint habe“, so der Sänger.

Sarah Lombardi meldet sich zu Wort

Mittlerweile hat sich auch Sarah Lombardi zu dem Video geäußert. „Ich glaube, die Zeit, die du dir genommen hast, war wichtig für dich und eine starke Entscheidung. Und wie du es sagst … kein Geld der Welt, kein Ruhm wird die wichtigen Werte im Leben jemals ersetzen können. Ich wünsche mir für dich, dass du ankommst … und das wirst du ganz sicher“; so die Sängerin.

Nach einer dreimonatigen Auszeit meldet sich Pietro Lombardi zurück auf Instagram. Doch die Zeilen sind besorgniserregend. Nahm sich der Sänger die Auszeit, weil er in Wirklichkeit schwer krank ist?

Während Sarah Lombardi ihren Traummann bereits gefunden hat, ist Pietro noch immer Single. „Ich bin Single, ich bin auch nicht auf Suche wirklich. (…) Ich glaube, wenn der Moment gekommen ist, dass die Frau, mit der ich alt werde, vor mir steht, werde ich das spüren. (…) Und dann gehe ich mit diversen Situationen auch anders um“, erzählt Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi ist einsam und allein – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel