Pietro Lombardi über die Suche nach der Traumfrau: „Mein Liebesleben ist kompliziert“

Pietro Lombardi über die Suche nach der Traumfrau: „Mein Liebesleben ist kompliziert“

08/08/2019

So sollte Pietro Lombardis Freundin sein

Pietro Lombardi (27) ist seit der Trennung von seiner Ex Sarah (26) Single und das hat seine Gründe. „Mein Liebesleben ist kompliziert“, sagt der DSDS-Juror. In unserem Interview verrät Pietro, wie seine Traumfrau sein sollte und was für ihn ein absolutes No-Go ist.

Pietro wünscht sich eine „bodenständige“ Partnerin

Pietro Lombardi tut sich bei der Partnerwahl schwer. Er gesteht: „Ich will eine, die nicht im Business ist.“ Aber diese Sache hat auch einen Haken: „Aber eine, die nicht im Business ist, versteht mein Leben nicht.“ Dennoch wäre dem DSDS-Gewinner eine „bodenständige Frau“ am liebsten.

Pietro und Sarah: Ihre Lovestory

Eine Teenieliebe wurde zu einer großen Liebesgeschichte. Pietro Lombardi und Sarah lernten sich in der achten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” kennen – und lieben. 2013 heirateten die beiden und im Jahr 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt. Doch dann trennte sich das Promi-Paar 2016 und es folgte ein kleiner Rosenkrieg.

2019 haben Pietro und Sarah alle Differenzen aus dem Weg geräumt und können nun wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Vor allem bei Alessios Erziehung ziehen sie am gleichen Strang. Sarah, mittlerweile in einer neuen Beziehung, gibt ihrem Ex sogar Liebes-Hilfe und Tipps bei der Frauen-Suche. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel