Pietro Lombardi: Video-Beweis! Sie sind endlich wieder vereint | InTouch

Pietro Lombardi: Video-Beweis! Sie sind endlich wieder vereint | InTouch

01/21/2021

Na endlich! Darauf hat Pietro Lombardi zwei Wochen gewartet! Jetzt kann er endlich wieder Strahlen…

Es war eine schwere Zeit für Pietro Lombardi, doch er hat sie gemeistert. Der Sänger hat sich mit dem Corona-Virus angesteckt und musste zwei Wochen in Quarantäne. Schlimm genug, isoliert zu sein. Doch was für den 28-Jährigen am schwierigsten war? Die Trennung von seinem Sohn Alessio. Papa und Sohn durften sich in der Quarantäne nicht sehen. Jeder der Kinder hat weiß, wie hart das ist!

Doch jetzt sind die beiden endlich wieder vereint!

Es wäre DAS Comeback überhaupt: Pietro Lombardi bei DSDS! Er verrät, wie er darüber denkt…

Pietro Lombardi und Alessio sind wieder happy

In einem Video bei Instagram teilt der Musiker das große Glück. Dort hört man Alessios Stimme und der beteuert, wie sehr er Papa vermisst hat. Auch ein Kuschelbild bekommen die Fans zu sehen. Man merkt bei den Aufnahmen sofort, wie nah sich Pietro und der 5-Jährige sind.

Und nicht nur für die Zwei war die Trennung und Pietros Erkrankung hart. Auch Ex Sarah Lombardi war in großer Sorge.

“Auch für uns war es doch ein sehr holpriger Start ins neue Jahr. Gerade wo der Papa von Alessio auf Corona positiv getestet wurde. Und wir überhaupt erstmal gar nicht wussten, wie wir uns verhalten sollen, direkt das Gesundheitsamt angerufen hatten und auch panische Angst hatten. Das muss ich ganz ehrlich sagen”, erklärte sie offen bei Instagram.

Zum Glück ist diese Sorge jetzt erst einmal vorbei…

Drama um den kleinen Alessio! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel