Pietro Lombardi: Wasserfall im Wohnzimmer! Neue Einblicke in sein Luxus-Haus

Pietro Lombardi: Wasserfall im Wohnzimmer! Neue Einblicke in sein Luxus-Haus

04/09/2021

"Ich bin gerade bei der Planung"

Bereits im Oktober letzten Jahres verriet DSDS-Star Pietro Lombardi seinen Followern, dass er sich endlich ein neues Eigenheim gekauft hat.

Jetzt gewährte der Sänger neue Eindrücke in die Planung seiner Villa.

Das Besondere: Der 28-Jährige möchte einen Wasserfall im Wohnzimmer!

Erst kürzlich zeigte Pietro Lombardi, 28, via Instagram seiner Communiyt Einblicke in sein neues Luxus-Haus – jetzt gewährt er erneut Einblicke in seine zukünftigen vier Wände …

Pietro Lombardi: Neues Luxus-Eigenheim

Bereits im Oktober letzten Jahres verriet DSDS-Star Pietro Lombardi seinen Followern, dass er sich endlich ein neues Eigenheim gekauft hat. Kürzlich zeigte der Sänger dann erste Eindrücke in seine Villa: 

Welcome in Lombardis Haus. Ich werde euch auf die Reise natürlich mitnehmen, wie ich alles einrichte und vieles mehr, 

schrieb der 28-Jährige in seiner Instagram-Story. Demnach soll das neue Luxusdomizil des Sängers etwa 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten bieten.

Die Räumlichkeiten seien großzügig geschnitten – breite Fensterfronten, feinster Parkett-Boden und das Besondere: Pietro hat in seinem neuen Haus einen eigenen Fahrstuhl, mit dem er in die drei Geschosse gelangt.

Mehr über Pietro Lombardi: 

  • Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Hochzeits-Knaller!

  • Pietro Lombardi: So schlecht geht es ihm nach dem Liebes-Aus mit Laura-Maria

  • Sarah Lombardi: Bitteres Geständnis über Pietro

Pietro Lombardi: Wasserfall im Wohnzimmer

Die Fans des ehemaligen DSDS-Juroren wollen natürlich wissen, wann der 28-Jährige in sein Luxus-Haus einziehen wird. In einer Fragerunde auf Instagram stand der Sänger Rede und Antwort: “Sehr, sehr bald ziehe ich auch schon ein. Das ist ein schönes Gefühl. Jetzt kommen aber noch die Innenarchitekten.”

Jetzt gewährte der Sänger neue Eindrücke in die Planung seiner Villa. Das Besondere: Der 28-Jährige möchte einen Wasserfall im Wohnzimmer! Er erklärte: 

Ich bin gerade bei der Planung und zwar plane ich mein Wohnzimmer (…). Eine Seite der Wand möchte ich mir so einen Wasserfall holen. Das gibt es fertig und dann habe ich ein bisschen recherchiert und da gibt es 1000 verschiedene Möglichkeiten, wie man es machen kann. 

© Instagram/ pietrolombardi

Kurz danach appellierte der Sänger an seine Community: “Wenn es da draußen einen Profi gibt, schreib mir gerne.” Demnach fände der Sänger alle Varianten schön. Abschließend betonte der 28-Jährige: “Bei mir persönlich ist das so: Das Wassergeräusch beruhigt mich irgendwie, wenn man runterkommen möchte.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel