Playboy: Vanessa ist das Playmate des Jahres 2022

Playboy: Vanessa ist das Playmate des Jahres 2022

06/09/2022

Vanessa Teske wurde von den Playboy-Lesern zum Playmate des Jahres 2022 gekürt. Sie folgt damit auf Julia Römmelt.

Vanessa Teske war das „Wiesn“-Playmate 2021 und wurde von Playboy-Chef Florian Boitin unter einem falschen Vorwand in die Redaktion nach München eingeladen. Dort wurde die 26-Jährige dann entsprechend empfangen und ihr war dann sofort klar, dass sie das „Playmate des Jahres 2022“ ist.

Playmate des Jahres 2022 Übergabe © Nicolaj Koraus für PLAYBOY Deutschland

Auch auf „Insta“ informierte sie ihre Fans und Follower gleich über den unerwarteten Titel. „Im letzten Jahr feierten wir – trotz Oktoberfest-Absage – die Schönheit unserer Wiesn-Playmate 2021. Nun gibt es einen weiteren Grund, um anzustoßen. Und zwar auf den Sieg der 26-jährigen Bayerin mit Champagner statt Bier: Vanessa Teske ist unsere Playmate des Jahres 2022!“

Vanessa ist noch Single

Übrigens: Vanessa ist noch Single, doch sie ist fest davon überzeugt, dass sie noch das richtige „Deckelchen“ findet. (Red.)

Video: Vanessa beim sexy Playboy-Shooting

Playmate des Jahres 2022© Autumn Sonnichsen für PLAYBOY Deutschland Juli 2022

https://www.instagram.com/p/CegtussDuWC/

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Teske (@vanniteske)

https://www.instagram.com/p/CeJgMPQjRny/

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Teske (@vanniteske)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel