Polizei ermittelt gegen Mann von Schlagerstar Sonia Liebing

Polizei ermittelt gegen Mann von Schlagerstar Sonia Liebing

10/09/2020

Auf dem Weg zur Schlagershow von Stefan Mross geriet Sängerin Sonia Liebing auf der A6 in einen schweren Autounfall. Am Steuer saß ihr Mann Markus. Gegen den wird nun ermittelt.

Wie es zu dem Crash auf der A6 bei Walldorf in Baden-Württemberg kam, verriet die 30-Jährige damals nicht, sagte aber, dass an dem Unfall noch mehrere Personen beteiligt gewesen seien, aber von denen sei niemand “schlimm verletzt”. Sie und ihr Mann seien mit “Prellungen davongekommen”.

Sonia Liebing teilte ein Foto ihres Fahrzeugs auf Instagram. (Quelle: Instagram / Sonia Liebing)

Jetzt, anderthalb Monate später, soll die Polizei gegen Markus Liebing wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermitteln, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Mannheims Polizeisprecher Michael Klump erklärte dem Blatt, dass der 35-Jährige “aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und bei zu geringem Sicherheitsabstand” auf den vor ihm fahrenden Mercedes gefahren sei. Der wiederum wurde auf zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge geschoben. “Diese mussten dann bis zum Stillstand abbremsen.” Insgesamt sind vier Autos beschädigt worden. Wie die “Bild” berichtet, soll der Schaden 56.000 Euro betragen.

“Wir standen extrem unter Schock”

Sonia Liebing hat sich zu den Ermittlungen noch nicht geäußert, erklärte aber gegenüber der Zeitung, dass sie und ihr Mann “extrem unter Schock standen”. “Der Unfall ist mittlerweile fünf Wochen her, und ich habe immer noch daran zu knabbern und mag mich noch immer nicht hinters Steuer setzen. Ich bin einfach nur froh, dass niemanden etwas passiert ist, das ist für mich das Wichtigste.”

  • Bei Silbereisen-Show: Playback-Panne von Semino Rossi sorgt für Lacher
  • “Schlager, Stars & Sterne”: Florian Silbereisen singt Helene-Fischer-Hit
  • Pause von Instagram: Darum nimmt sich Daniela Katzenberger eine Auszeit

Nach dem Unfall fuhr Sonia Liebing trotzdem noch zu ihrem Auftritt. Einen Tag später stand die Sängerin bei “Immer wieder sonntags” auf der Bühne und performte zusammen mit DJ Herzbeat das Lied “Maybe”. Mit ihrem Mann Markus ist der Schlagerstar seit 15 Jahren zusammen, seit neun Jahren sind die beiden verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel