Prinz Charles und Camilla haben Corona-Impfung erhalten

Prinz Charles und Camilla haben Corona-Impfung erhalten

02/11/2021

Prinz Charles (72) und Camilla (73), Herzogin von Cornwall, haben ihre Impfung gegen das Coronavirus erhalten.

Der Thronfolger und seine Frau gehören aufgrund ihres Alters zur vierten Prioritätsgruppe für die Impfung, und Clarence House hat bestätigt, dass sie nun ihre Injektionen erhalten haben. Es ist unklar, welchen Impfstoff das königliche Paar erhalten hat, oder wo er verabreicht wurde. Der Prinz von Wales hatte sich im vergangenen März mit dem Coronavirus angesteckt und litt unter leichten Symptomen, aber seine Frau konnte dem Virus entkommen.

Charles und Camilla haben ihre Impfungen einen Monat nach den Eltern des Prinzen, Königin Elizabeth und Prinz Philip, erhalten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel