Prinz Harry: Herbe Ex-Freundin Klatsche für Herzogin Meghan!

Prinz Harry: Herbe Ex-Freundin Klatsche für Herzogin Meghan!

08/26/2019

Oh je! Bittere Neuigkeiten von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Wie nun bekannt gegeben wurde, muss die Beauty eine herbe Klatsche verkraften! 

Bei Herzogin Meghan und Prinz Harry ist ordentlich was los! In den letzten Wochen machten immer wieder Meldungen die Runde, dass zwischen dem Paar und den restlichen Royales ein erbitterter Streit herrschen soll. Schuld daran soll Meghans Attitude sein. Doch damit nicht genug…

Harry und seine Ex sind Freude

Zwischen 2012 bis 2014 waren Prinz Harry und Cressida Bonas das Traumpaar schlecht hin. Doch dann die traurige Trennung! Wie es damals hieß, soll Cressida der mediale Rummel um ihre Person einfach zu viel geworden sein. Einer Freundschaft zwischen Harry und der Beauty stand dies jedoch nicht im Weg. So war die Ex von Harry auch zu Gast auf der Hochzeit des Prinzen und Meghan. Jetzt gab auch Cressida ihre Verlobung bekannt. Das somit eine Gegeneinladung nicht ausbleibt, ist klar…

Fällt Harry seiner Meghan in den Rücken?

Wie es durch den Royal-Insider Adam Helliker gegenüber „Fabulous Digital“ heißt, soll Harry die Einladung seiner Ex definitiv wahrnehmen: „Ja, Harry wird auf jeden Fall hingehen, da er mit Cressida, die noch nie ein Wort in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung mit dem Prinzen gesagt hat, sehr freundschaftlich verbunden ist. Harry versteht sich auch gut mit der Mutter des Bräutigams, Clare Milford Haven.“ Eigentlich ein Grund zur Freude! Doch für Meghan ein absolutes „No-Go“: „Meghan ist dafür bekannt, dass sie sich bezüglich früherer Freundinnen Harrys, insbesondere mit Chelsy Davy, weniger wohl fühlt.“ Autsch! Ob Harry seine Meghan wohl noch vom Gegenteil überzeugen wird? Wir können gespannt sein…

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel