Prinz Harry oder Prinz William: Wer ist gerade beliebter?

Prinz Harry oder Prinz William: Wer ist gerade beliebter?

01/11/2023

Die Royals sind zurzeit wieder in aller Munde – nicht zuletzt, da Prinz Harry (38) mit der Veröffentlichung seiner Biografie „Reserve“ allerlei Geheimnisse ausplaudert. Wie schon in der Netflix-Doku „Harry \u0026amp; Megan“ und in zahlreichen Interviews zuvor ist sein Bruder Prinz William (40) immer ein Gesprächsthema. Nun stellt sich die Frage: Welcher Bruder kommt bei den Royal-Fans am besten an?

Durch Harrys Entscheidungen und Äußerungen – wie zum Beispiel seinem Leben in den USA mit seiner Frau Herzogin Meghan (41) – gilt er als Inbegriff des modernen Adels. Jedoch ist er bei den Briten selbst nicht allzu sehr beliebt, wie bei einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov hervorging. Während der 38-Jährige persönliche Statements über die Medien verlauten lässt, kommen Williams Gefühle eher durch Insider-Wissen zum Vorschein. Gegenüber Us Weekly berichtete unter anderem einer, dass der Thronerbe sich wünsche, es wäre mit den Vorwürfen „nicht so publik und schneidend“ umgegangen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel