Prinz Harry: Royaler Entschluss! Meghan ist in Großbritannien nicht mehr erwünscht! | InTouch

Prinz Harry: Royaler Entschluss! Meghan ist in Großbritannien nicht mehr erwünscht! | InTouch

01/14/2021

Erschreckend, was jetzt ans Licht kommt! Herzogin Meghan ist in Großbritannien nicht erwünscht!

Wie bitter! Erst vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Prinz Harry in diesem Jahr mit Meghan und Baby Archie zum Geburtstag der Queen eingeladen wurde. Eigentlich ein Grund zur Freude! Doch jetzt das Traurige…

Unerwartete Wende im Brüder-Streit! Prinz Harry und Prinz William sollen sich endlich wieder verstehen…

Meghan ist nicht mehr beliebt

Obwohl Meghan und Harry vor ihrem Austritt aus dem Königshaus zu den beliebtesten Mitgliedern der königlichen Familie gehörten, verloren sie nach dem “Megxit” immer mehr an Ansehen. Vor allem scheinen die Briten Meghan nicht zu verzeihen, dass sie Harry dazu animierte, mit ihr und Baby Archie in die USA zu ziehen. So zeigt nun auch eine Umfrage, dass viele Teile der Bevölkerung eine Rückkehr von Meghan nach Großbritannien strikt ablehnen…

Meghan soll nicht zurück kommen

Nachdem bekannt wurde, dass Meghan und Harry in diesem Jahr mit Archie zum Geburtstag der Queen erscheinen sollen, startete “Express” eine Umfrage, in der die Leute abstimmen konnten, was sie von einer Rückkehr der drei Ex-Royals halten. Das Ergebnis fiel dabei vernichtend aus. So stimmten ganze 88% gegen das Erscheinen von Meghan an dem königlichen Event. Was für ein vernichtender royaler Entschluss. Was Meghan von diesem Ergebnis hält, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sie sich noch nicht dazu…

Während Meghan bitterböse angefeindet wird, schweben Kate und William im Baby-Glück!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel