Prinz Harry und Herzogin Meghan: Jaa, ein Mädchen!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Jaa, ein Mädchen!

10/29/2020

Juhuu! Meghan und Harry sind im Baby-Glück! Wie nun bekannt gegeben wurde, können sie sich über ein süßes Mädchen freuen!

Wie schön! Meghan und Harry ereilt nun eine zuckersüße Baby-News, die bei den beiden für jede Menge Begeisterung sorgt!

Huch, was ist denn bei Herzogin Kate und Prinz William los? Diese Nachricht sorgt nun für jede Menge Wirbel!

Harry und Meghan können sich über ein Mädchen freuen

Wie nun von Camilla Thurlow, einer Ex-Flamme von Prinz Harry, via Instagram verkündet wurde, hat sie eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht. So verkündet sie zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihre kleine Prinzessin zeigt: “Nell Sophia Jewitt, 4:32 Uhr, 27. Oktober, 6lb 5oz. Es gibt vielleicht tausend neue Fotos auf meiner Kamera, aber keines von ihnen könnte jemals der Art und Weise gerecht werden, wie du unser Leben beleuchtest.” Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten, die auch Meghan und Harry ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden! Schließlich sind die beiden dafür bekannt, dass Babys ihr Herz höher schlagen lassen. Doch wie sieht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs für das Paar aus?

Ein Geschwisterchen für Baby Archie?

In der letzten Zeit machten bereits des Öfteren Gerüchte die Runde, dass Meghan wieder in anderen Umständen ist. Wie es heißt, wurde die Beauty angebliche mehrmals dabei gesichtet, wie sie einen Frauenklinik verlassen hat. Ob Meghan jedoch wirklich schwanger ist, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass Prinz Harry bereits kurz nach der Geburt von Baby Archie erklärte, dass er sich gut vorstellen könnte, noch ein zweites Baby zu kommen. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel