Prinz Harrys explosives Interview: Hier zeigen wir erste Ausschnitte

Prinz Harrys explosives Interview: Hier zeigen wir erste Ausschnitte

01/09/2023

Neue Vorwürfe gegen die royale Familie

Prinz Harrys explosives Interview: Hier zeigen wir erste Ausschnitte

Ob sich Prinz Harry (38) mit seinen Memoiren „Spare“ (zu deutsch: „Reserve“) einen Gefallen getan hat? Fraglich! Die britische Presse nennt es die sensationellsten und zerstörerischsten royalen Enthüllungen seit Jahrzehnten. Harry selbst scheint sich jedenfalls völlig sicher zu sein, dass er das Richtige tut und ihm keine andere Wahl bleibt, als öffentlich auszupacken. Im Interview zu seinem Buch, das RTL heute Abend ab 17 Uhr Deutschland-exklusiv zeigt, erhebt er neue schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Wir haben hier schon exklusive Ausschnitte daraus.

Prinz Harry: "Ich muss auf die Wahrheit setzen“

Über Prinz Harrys Autobiografie wird schon vor der offiziellen Veröffentlichung heiß diskutiert. Eigentlich sollte das Werk erst am 10. Januar erscheinen, doch es gelangte bereits am 5. Januar versehentlich in Spanien in den Buchhandel. Seitdem sickern – gefühlt stündlich – explosive Details durch und lassen royalen Fans auf der ganzen Welt den Mund offen stehen. Denn die Vorab-Infos geben mehr aus Harrys Leben preis, als Leser wohl jemals wissen wollten. Es geht um Penis-Verletzungen, Sex, Drogen – und gaaaanz viel privates Drama in einer zerrütteten Familie.

„Ich liebe meinen Vater, ich liebe meinen Bruder. Ich liebe meine Familie und werde das auch immer tun. Mit nichts, was ich geschrieben oder sonst getan habe, wollte ich ihnen schaden und sie verletzen. Aber wissen Sie, ich muss auf die Wahrheit setzen“, sagt Harry jetzt im Interview mit dem britischen Journalisten Tom Bradby.

Zu seiner Wahrheit gehören allerdings auch neue heftige Anschuldigungen gegen Camilla, die zweite Frau seines Vaters König Charles (74). Der Prinz deutet nun an, dass sich die 75-Jährige gezielt an Aufstachelungen der Presse gegen ihn und seine Frau Meghan (41) beteiligt hat. Warum auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) angeblich schon unter der „bösen Stiefmutter“ leiden mussten, gibt es oben im Video.

RTL zeigt Prinz Harrys explosives Interview in voller Länge

Prinz Harrys Autobiografie erscheint am 10. Januar. Zur Veröffentlichung seines Buches hat der 38-Jährige dem britischen Sender ITV ein ausführliches Interview gegeben. RTL zeigt das gesamte Gespräch Deutschland-exklusiv in voller Länge am 9. Januar ab 17 Uhr in der Sondersendung „Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview“. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel