Prinz Nikolai: Heimlicher Besuch auf Beauty-Event von Freundin Benedikte Thoustrup

Prinz Nikolai: Heimlicher Besuch auf Beauty-Event von Freundin Benedikte Thoustrup

11/21/2022

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

21. November 2022

Prinz Nikolai unterstützt Freundin Benedikte Thoustrup bei Beauty-Event

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Prinz Nikolai, 23, besuchte am vergangenen Freitag (18. November 2022) ein Event im Kopenhagener Restaurant "Delphine". Doch dieses war nicht etwa ein royaler Auftritt mit der Familie, sondern eine Promo-Veranstaltung, bei der seine Freundin Benedikte Thoustrup ganz im Mittelpunkt stand.

Die Influencerin hat nämlich ein eigenes Label namens "Béné Soie" für Haarspangen, Haarbänder und Caps. Doch obwohl der Prinz das Beauty-Unternehmen schon einmal unterstützte, indem er sich mit einem ihrer Cappies ablichten ließ, sollte seine Anwesenheit am Freitag offenbar gemein bleiben. 

Instagram-Videos, auf denen Nikolai zu sehen war, verschwanden plötzlich sehr schnell wieder von der Plattform.

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel