Prinz William: Dieses Geschenk kam bei seiner Frau gar nicht gut an

Prinz William: Dieses Geschenk kam bei seiner Frau gar nicht gut an

01/12/2022

Ups, ziemlich daneben gegriffen!

Prinz William: Dieses Geschenk kam bei seiner Frau gar nicht gut an

Von diesem Geschenk war Kate gar nicht begeistert

Selbst bei einem Prinzen geht mal was schief

Dem oder der Liebsten ein Geschenk zu machen, ist manchmal gar nicht so leicht. Klar, der gute Wille zählt – trotzdem sollte das Präsent ja auch gefallen. Gar nicht gelungen war eine Überraschung, die Prinz William (39) seiner Frau Kate (39) einst machte. Wie er jetzt in einem Podcast ausplaudert, hatte er in Sachen Ideenreichtum nämlich ein bisschen zu weit in die Trickkiste gegriffen! Was er ihr schenkte und Kates Reaktion verrät das Video.

Prinz William: "Es war echt schön"

Dabei war sich Prinz William damals sicher gewesen, dass er etwas Tolles für seine Liebste besorgt hätte, erinnert er sich. „Ich hatte es als Geschenk verpackt. Es war echt schön. Ich habe versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Geschenk war.“ Später habe er sich aber auch nicht mehr erklären können, wieso er ihr ausgerechnet dieses Teil aussuchte.

Tja, ganz so schlimm kann sein Fauxpas aber dann doch nicht gewesen sein – schließlich ist seine Kate mittlerweile seit über zehn Jahren mit ihm verheiratet! Und mit den Jahren hat der Royal sicher gelernt, wie er seiner Frau eine Freude machen kann.. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel