Prinzessin Beatrice: Schwanger! Sie erwartet ein Baby | InTouch

Prinzessin Beatrice: Schwanger! Sie erwartet ein Baby | InTouch

05/19/2021

Juhu, tolle Nachrichten von Prinzessin Beatrice! Sie erwartet ein Baby!

Am 17. Juli 2020 haben sich Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gegeben. Und nun gibt es bereits den nächsten Grund zur Freude! Der Palast bestätigt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Es kehrt einfach keine Ruhe ein! Wie kann Prinz Harry seiner Großmutter das nur antun?

Beatrice freut sich auf ihr Baby

“Ihre königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten”, schreibt der Palast auf Instagram und postet dazu ein süßes Hochzeitsfoto von dem glücklichen Paar. “Die Königin wurde informiert und beide Familien freuen sich über die Neuigkeiten.”

Bisher lebte das Paar in einer Vier-Zimmer-Wohnung im St. James Palace. Momentan sollen sie sich aber nach einem Haus umsehen, in dem genug Platz für sie und das Baby ist. “Edo ist scharf darauf, Wolfie einen Bruder oder eine Schwester zu schenken, und ein weitläufiges Herrenhaus wäre der perfekte Ort, um ihre Familie zu gründen”, verriet ein Insider vor kurzem gegenüber “Mail on Sunday”. Dieser Traum geht nun endlich in Erfüllung!

Unsere Promis sind mächtig stolz auf ihre niedlichen Sprösslinge! So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel