Prinzessin Eugenie teilt ein süßes Bild von Söhnchen Augusts Taufe

Prinzessin Eugenie teilt ein süßes Bild von Söhnchen Augusts Taufe

01/02/2022

Rückblick auf 2021

Prinzessin Eugenie teilt ein süßes Bild von Söhnchen Augusts Taufe

Eugenie Brooksbank schaut auf das Jahr zurück

Für Prinzessin Eugenie (31) war es ein aufregendes Jahr: Sie und Ehemann Jack Brooksbank (35), mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, sind im Februar 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Nun blickt die Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (62) auf das erste Jahr zu dritt zurück – und erfreut ihre Follower mit einem Tauf-Bild ihres Sohnes August.

"Ein Jahr, das uns mit unserem Jungen gesegnet hat"

„Frohes neues Jahr an alle… Goodbye 2021. Ein Jahr, das uns mit unserem Jungen gesegnet hat und unsere Familie mit Zuwachs wachsen sah, aber auch ein Jahr, das einige unserer größten und hellsten Lichter brauchte. Für immer in unseren Herzen“, schreibt die jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice of York zu ihrem Jahresrückblick in Bildern.

Prinzessin Eugenie strahlt auf den Fotos oft an der Seite ihres Mannes – zusammen mit Baby August. Außerdem teilt sie Schnappschüsse des Kleinen, die auf seiner Taufe Ende November in der All Saints Chapel auf dem Schlossareal von Windsor entstanden sind. Eugenies Sohn wurde zusammen mit dem Sohn von Zara (40) und Mike Tindalls (43), Lucas, getauft. Auch Queen Elizabeth II. hatte der Taufe ihrer Urenkel beigewohnt.

Eigentlich hatte die Zeremonie im Juli stattfinden sollen, doch wegen eines Corona-Falls war die Taufe in den November verschoben. Nun erfreuen sich auch Eugenies Instagram-Follower an ein paar privaten Eindrücken des Events. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel