Promi-Haustiere: Wenn Katz und Co. ihren berühmten Herrchen die Show stehlen

Promi-Haustiere: Wenn Katz und Co. ihren berühmten Herrchen die Show stehlen

03/27/2021

Promi-Haustiere: Wenn Katz und Co. ihren berühmten Herrchen die Show stehlen

Wenn Promi-Haustiere ihren Herrchen die Show stehlen

So setzen Stars ihre Fellnasen in Szene

Was Influencer sind, das wissen ja mittlerweile alle. Aber jetzt gibt’s immer mehr „Petfluencer“, also Haustier-Influencer! Und besonders die Promis haben schon sehr gut verstanden, dass man mit Tieren richtig viele Klicks in den sozialen Medien kriegen kann. Allerdings müssen die tierlieben Berühmtheiten nun vermehrt feststellen, dass sie damit den Posten als Star ihres eigenen Profils an ihre Vierbeiner abdrücken müssen. Guido Maria Kretschmer (55) und seine Windhunde und Taylor Swifts (31) Katzen sind nur zwei von vielen Beispielen, bei denen Promi-Haustiere ihren Herrchen die Show stehlen. Im Video gibt’s die süßen Aufnahmen der berühmtesten Petfluencer!

Paris Hilton ist die Mutter aller „Petfluencer"

Der Ursprung aller Petfluencer geht wohl auf It-Girl Paris Hilton (40) zurück, die ihr Schoßhündchen Tinkerbell bereits Anfang der 2000er medienwirksam in Szene setze. Mittlerweile besitzt die Hotelerbin, die kürzlich ihre blonde Signature-Frisur aufgab, mehr als zehn Hunde in ihrem Pet-Clan. Wenn sie nicht gerade in Louis-Vuitton-Koffern herumlungern oder mit ihrem berühmten Frauchen um die Welt reisen, leben die Mitglieder des Hilton-Wurfs in einer luxuriösen Villa in L.A.. Aber wir reden hier nicht von Mamas Haus. Die Vierbeiner haben ihr eigenes, kleines Luxus-Anwesen. Wie es sich dort lebt, zeigt Paris auf dem Instagram-Account ihrer selbst ernannten „Fellkinder“.

Doch nicht nur die Millionenschwere Hollywood-Promidame teilt regelmäßige Eindrücke aus dem Leben ihrer Fellnasen und meistert ihr „Petfluencing“-Handwerk mit Bravour. Es gibt etliche deutsche Stars, deren Haustiere fast genauso berühmt sind wie sie selbst – das beweist unser Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel